Offene Stellen

Ausbildung

Kaufmann/-frau für E-Commerce
Start 2023 & 2024 (m/w/d)

Beschreibung

Du fragst dich immer schon, wie Produkte über verschiedene Online-Vertriebskanäle diversen Zielgruppen angeboten und verkauft werden? Du bist interessiert an der Arbeit mit Shopsystemen, Online-Marketing ist für dich kein Fremdwort und bei großen Datenmengen schaltest du nicht auf Durchzug? Dann ist unsere Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau im E-Commerce genau das Richtige für dich!

Dein Profil

Du hast bereits die Schule abgeschlossen/wirst bald die Schule abschließen und hast stets Spaß bei der Arbeit am PC.
Schulnoten sind für uns eher zweitrangig, wichtig ist, dass du eine hohe Lernmotivation und Lust auf Neues mitbringst.

Im Geschehen

Kommissionierer
(m/w/d)

Beschreibung

Deine Aufgaben bestehen im Kommissionieren und Verpacken von Waren, sowie der Wareneingangskontrolle und Einlagerung der Ware.

Dein Profil

Im besten Fall bringst Du bereits Berufserfahrung in diesem Bereich mit, bist belastbar sowie aufgeschlossen und hast Freude daran in einem agilen Team zu arbeiten.

Büro

Mediengestalter – print & digital
(m/w/d)

Beschreibung

Diesen Bereich besetzen wir erstmals.

Dazu suchen wir eine neue Kollegin bzw. einen Kollegen, der Freude daran hat, dieses Thema mit viel Leidenschaft bei uns dauerhaft optimal zu integrieren.

Dein Profil

Wir erwarten von Dir eine erfolgreich abgeschlossene, deinen Aufgabenbereichen entsprechende Berufsausbildung sowie eine hohe Lernbereitschaft & Motivation für das Thema E-Commerce. 

Ergreife die Initative

Keine passende Stelle gefunden?
– Bewirb dich trotzdem!

Büro

Kfm. Mitarbeiter im E-commerce
(m/w/d)

Beschreibung

Dein Herz schlägt für E-Commerce und du hast Freude an eigenständiger und verantwortungsvoller Arbeit? Dann bist du bei uns genau richtig.

 

Deine Aufgaben bestehen in der Pflege & Optimierung von Inhalten für unsere Online-Shops sowie unsere div. Verkaufskanäle wie Amazon oder eBay.
Dein Profil

Wir erwarten von Dir eine erfolgreich abgeschlossene (kfm.) Berufsausbildung sowie eine hohe Lernbereitschaft & Motivation für das Thema E-Commerce. 

Komm ins Team

Wir sind stets auf der Suche nach Talenten, die unsere Leidenschaft für den Onlinehandel teilen und unser Team unterstützen möchten.

Als innovatives Unternehmen sind wir zudem stolz darauf, Kaufleute des E-Commerce auszubilden und sie auf ihrem Karriereweg zu unterstützen.

Insights

Egal ob gemeinsames Lachen, Tischkicker oder alles rund um das leibliche Wohl – bei uns findest du, was einen guten Arbeitstag ausmacht.

Vorteile & Benefits

Regelmäßige Weiterbildungen

Firmensitz in Burgbernheim

Jobrad für Lupudu-Mitarbeiter

Jobrad für Mitarbeiter

Flexible Urlaubs- & Arbeitszeiten

Bahnticket während Ausbildung

Frisches Obst

Rabatte bei +1.500 Shops